Auf dem Hauptstadtkongress konnte David mit seinem Vortrag über Social Media und Gesundheitsmarkt am Beispiel eines virtuellen Krankenhauses punkten und wurde im Anschluss eingeladen, als Gastautor für das Blog von Medical Marketing zu schreiben. Sein Bericht ist jetzt online und fragt, genauso provokant wie sein Vortrag, „Medical Marketing – Allheilmittel oder Placebo?“. Zum Beitrag geht es hier, weitere Informationen zum Hauptstadtkongress gibt es auf Facebook und Twitter unter #hsk14.
Related Posts
Zweite Legislaturperiode: Der erste Jahrgang des Young Lions Gesundheitsparlamentes übergibt den Staffelstab
Die erste Legislaturperiode ist vorbei – die zweite sch […]
Linktipps der Woche: Mehr Farbe im OP, die besten Apps für Profis der Gesundheitsbranche und schlaue Hilfe für Raucher
In den Linktipps in dieser Woche geht es um farbliche Stimmungswelten im OP, Betrug von rund 1000 Medizinern, Trends der conhIT, Gesundheitstechnologien für Senioren, den steigenden Bedarf an medizinischen Fachkräften, das Wissenschaftsschiff der digitalen Gesellschaft und elektronische Helfer für Raucher.
Die Arzt-Post im Test: Start des Monitoring-Projektes „Wie gut sind meine Pharma-Mailings?“
Stimmt es, dass die Hälfte der Pharma-Mailings an niedergelassene Ärzte im Papierkorb landen? Wird der Rest von den Helferinnen auf attraktive Anfordungsmöglichkeiten durchgesehen? Nach der Befragungsaktion bei niedergelassenen Ärzten zum Thema: „Wie gut ist mein Pharma-Referent?“ startet das Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS) nun unter dem Titel „Wie gut sind meine Pharma-Mailings?” […]