Presseausweis für medizinische Journalisten In den meisten Fällen geht man davon aus, dass Presseausweise nur an Journalisten von renommierten Zeitungen und Zeitschriften ausgegeben werden. Kurz um, für professionell arbeitende Journalisten. Sie bloggen im medizinischen Umfeld und betreiben einen aktiven Blog und sind journalistisch tätig? Dann können auch sie einen Presseausweiß beantragen. Der Nutzen: Mit einem Presseausweiß kommen sie in vielen Fällen vergünstigt oder sogar kostenlos auf zahlreiche Messen und Ausstellungen. Daneben stehen Annehmlichkeiten wie freies Parken und vieles mehr den Journalisten zur Verfügung. Auf den Messen und Ausstellungen können sie des weiteren die Presselounge nutzen und detailliertere Informationen über das Event erhalten. Informationen zum Thema Presseausweiß: Umfangreiche Informationen zum Thema Presseausweis für Medizinjournalisten finden sie unter der neu gelaunchten Internetseite.
Related Posts
Prolactin and Vasoinhibins: Endogenous Players in Diabetic Retinopathy
Diabetic retinopathy is a disease of the retinal microvasculature that develops as a complication of diabetes mellitus and constitutes a major cause of blindness in adults of all ages. Diabetic retinopathy is characterized by the loss of capillary cells leading to increased vasopermeability, ischemia, and hypoxia that trigger the excessive formation of new blood vessels […]
medproduction und washabich kooperieren
(mwa). Das Kölner Redaktionsbüro medproduction und das Internetprojekt der Dresdner Medizinstudenten washabich kooperieren. medproduction stellt washabich medizinischen Content in Form eines Medizinlexikons mit laienverständlichen Texten zu den häufigsten Krankheiten, Diagnose- und Therapieverfahren, sowie ein Laborwerte-Lexikon zur Verfügung.
Auf dem von Medizinstudenten der TU Dresden im Januar ins Leben gerufenen Internetprojekt ‚washabich.de‘ lesen Medizinstudenten und junge […]
Bilderfluch? Skeptiker auf Mythen-Jagd
(gwup) In zahlreichen Internetforen macht ein geheimnisumwittertes Gemälde von sich reden: “Hands resist him”. Bei Ebay wurde es einst versteigert – seither gilt das Bild als verflucht. Die Skeptiker auf Mythen-Jagd.