Presseausweis für medizinische Journalisten In den meisten Fällen geht man davon aus, dass Presseausweise nur an Journalisten von renommierten Zeitungen und Zeitschriften ausgegeben werden. Kurz um, für professionell arbeitende Journalisten. Sie bloggen im medizinischen Umfeld und betreiben einen aktiven Blog und sind journalistisch tätig? Dann können auch sie einen Presseausweiß beantragen. Der Nutzen: Mit einem Presseausweiß kommen sie in vielen Fällen vergünstigt oder sogar kostenlos auf zahlreiche Messen und Ausstellungen. Daneben stehen Annehmlichkeiten wie freies Parken und vieles mehr den Journalisten zur Verfügung. Auf den Messen und Ausstellungen können sie des weiteren die Presselounge nutzen und detailliertere Informationen über das Event erhalten. Informationen zum Thema Presseausweiß: Umfangreiche Informationen zum Thema Presseausweis für Medizinjournalisten finden sie unter der neu gelaunchten Internetseite.
Related Posts
Presseinformation: Ibold und Dr. Koch verstärken dr. waitz | medproduction
Köln, 1. Oktober (mwa). Diplom-Biologin Ulrike Ibold und Dr. med. vet. Michael Koch verstärken die Redaktion von dr. waitz | medproduction. Mit den beiden neuen Redakteuren ist das feste Team des Kölner Redaktionsbüros für Medizin und Gesundheit nun zu Zehnt.
Die 32-jährige Biologin Ulrike Ibold blickt auf eine langjährige Erfahrung als Redakteurin und Projektmanagerin zurück. […]
Annukka Aho-Ritter: Das neue Gesicht bei medproduction stellt sich vor
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Oder: Was treibt eine promovierte Biologin/Biochemikerin zum Schreiben?
Als ich 2001 mein Biologie-Studium in Münster begann, ahnte ich noch nicht, dass mein Arbeitsleben mich eines Tages in das Redaktionsbüro von medproduction in Köln führen würde. Im Gegenteil: Zielstrebig verfolgte ich mein Studium, verbrachte ein Semester an […]
Buchtipp: Warum die Uhr stehenblieb, als Opa starb
(gwup) Uhren bleiben plötzlich stehen, wenn ein geliebter Mensch stirbt. Bilder fallen von der Wand. Nicht wenige Menschen erleben im Alltag die absonderlichsten Dinge, die sich nicht schlüssig erklären lassen. Oder vielleicht doch? Skeptiker-Chefreporter Bernd Harder versucht es in seinem neuen Buch.