Eine gut gemachte Praxiswebsite gehört mittlerweile längst zum Standardrepertoire professionellen Ärztemarketings. Dies deshalb weil es immer mehr Patienten gibt, die sich über medizinische Sachverhalte online informieren und auch genau da nach geeigneten Therapien und Ärzten suchen. Gerade deshalb sollten Sie auf eine professionell erstellte Website Wert legen, um Patienten nicht nur zu gewinnen sondern auch an Sie zu binden. Wenn Sie das Ranking verbessern möchten, sollten Sie auf professionelle Suchmaschinenoptimierung vertrauen. Da Google die mit Abstand am häufigsten verwendete Suchmaschine hierzulande ist, zielen alle Maßnahmen darauf ab, dass Ihre Website genau dort weit vorne erscheinen muss.
Related Posts
doctr.com Geschenktip: Anatomiekenntnisse auffrischen in der Kaffeepause
Unser vorerst vorletzter Weihnachtsgeschenktip: Die Anatomietasse – beim Kaffeetrinken selbst sollte man allerdings nicht versuchen, nebenbei noch die Abbildung zu lesen: (Siehe auch "Oh du gefährliche Weihnachtszeit".) Prost!
15 Jahre aycan
Seit 1996 besteht nun schon aycan. Unsere Produkte gehen mittlerweile um die ganze Welt und geniessen einen guten Ruf. Und wir wissen, wem wir das zu verdanken haben. Nämlich der Treue unserer Kunden. Ihr jahrelanges Vertauen ist unsere Motivatio…
Don’t Be Obedient
If you are a physician, then don’t be obedient and question everything. It sounds trivial, yet it’s incredibly hard to accomplish in medicine. From our first days in med school to our residency at hospitals, we are taught, that science and …