Eine gut gemachte Praxiswebsite gehört mittlerweile längst zum Standardrepertoire professionellen Ärztemarketings. Dies deshalb weil es immer mehr Patienten gibt, die sich über medizinische Sachverhalte online informieren und auch genau da nach geeigneten Therapien und Ärzten suchen. Gerade deshalb sollten Sie auf eine professionell erstellte Website Wert legen, um Patienten nicht nur zu gewinnen sondern auch an Sie zu binden. Wenn Sie das Ranking verbessern möchten, sollten Sie auf professionelle Suchmaschinenoptimierung vertrauen. Da Google die mit Abstand am häufigsten verwendete Suchmaschine hierzulande ist, zielen alle Maßnahmen darauf ab, dass Ihre Website genau dort weit vorne erscheinen muss.
Related Posts
Gesundheits-Apps: Standards sind gefragt
Beim Workshop des Aktionsforums Gesundheitsinformationssystem e. V. (afgis) sprachen sich Experten dafür aus, dass es für alle Gesundheits-Apps Qualitätsstandards geben sollte, damit ersichtlich ist, ob sie sicher und vertrauenswürdig sind. Welche Angaben sollten Hersteller liefern, wenn sie eine App in Verkehr bringen? Vertreter von afgis Hannover, Medinfo.de Köln, des Peter L. Reichertz Instituts für Medizinisches […]
Das sagen unser PACS Kunden über uns – Teil 2
» Mit aycan store haben wir für unsere Röntgenpraxis eine maßgeschneiderte Lösung für die elektronische Bildarchivierung gefunden. Unsere Anliegen wurden 1:1 umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden mit aycan store und dem Service. «
Dr. Boris Eckhardt und Dr. Patrick Scherr, Radiologen
Radiologie am Graben, Winterthur, Schweiz
www.roentgen-institut.ch
Das Experiment mit dem Gesundheits-App-Meme…
Heute starte ich ein Experiment – ein Blog-Meme zu Thema “Gesundheits-Apps” und jeder kann sich beteiligen! Was ein Meme ist und wie es funktioniert, erfahren Sie im folgenden Beitrag. Das ist ein Meme… Ein Blog ist keine digitale Zeitung, bei … Weiterlesen →