Beiträge in Fachzeitschriften über Praxen oder Pharmaunternehmen bzw. deren Produkte, die der Herausgeber im Rahmen einer Sponsoringbeziehung veröffentlicht, müssen eindeutig mit dem Wort Anzeige gekennzeichnet werden. Der Hinweis „sponsored by“ genügt nicht und begründet die Annahme einer irreführenden Werbung. Was … Weiterlesen
Related Posts
“Das hab ich ja noch nie gehört!”
Die seltsamsten Sachen erlebt man nachts. Schon komisch. Umreißen wir einmal kurz die Situation: Patient, mittelalt, Diabetiker. Hypoglykämie, aber keine neue Highscore (bzw Lowscore): Ehefrau hat dem Patienten bereits subkutan Glukagon gegeben. Der Notarzt trifft ein, als wir unseren Patienten (dem es sichtbar schlecht geht, trotz noch/wieder normalen BZ-Wertes) bereits im RTW haben, lässt sich […]
Dekorative Kosmetik … schon gewusst?
Dekorative Kosmetik folgt vor allem zwei grundsätzlichen Zielen. Einerseits unterstreicht sie die vorfindbare „natürliche Schönheit“ von Personen und sorgt damit für eine Strahlkraft nach innen und nach außen. Andererseits hilft dekorative Kosmetik beim Kaschieren von Makeln. Rötungen, große Hautporen und
Impressionen der Veranstaltung “Zukunft Gesundheit – Regionalgespräche Neue Versorgung”
Am 25. Februar 2015 hatte die Ärztegenossenschaft Nord im Kieler Wissenschaftszentrum vor dem Hintergrund der sich stets verändernden Gesundheitslandschaft zu einer Netzwerkveranstaltung eingeladen. In diesem Film sind ein paar Zitate zusammengefasst, welche die Bandbreite an Themen und interessanten Gästen zeigen. Dieses Format wird auch in Zukunft fortgeführt. youtube-Channel der ÄG Nord Fotogalerie zu dieser Veranstaltung […]