Der Syzygienkönig gibt bekannt: Es wird richtig eng. Am frühen Morgen des 18.8.2014 (Montag) werden die Planeten Venus und Jupiter in einer extrem engen Konjunktion mit einem Winkelabstand von nur 12 Bogenminuten aufgehen. Das ist weniger als der halbe scheinbare Vollmonddurchmesser. Man muss natürlich etwas früher aufstehen, um das zu sehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Related Posts
2024 – das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen
In Südafrika und Australien entsteht bis zum Jahre 2024 das weltgrößte Teleskop der Erde. Es wird aus tausend Einzelantennen bestehen und verspricht tiefe Einblicke ins Weltall (Tagesschau.de 25.05.12). Wird es dann auch neue Erkenntnisse über den Urknall geben? Können wir möglicherweise dann Kontakt zu anderen, wenn existenten, Lebensformen aufnehmen? Milliarden von Fragen strömen einem durch […]
Artikel von: Monsterdoc
Wie installiert man Google Earth für Debian Linux?
GoogleEarth hab ich ja erst jetzt und damit EXTREM spät getestet. Vielleicht ist es manchmal auch besser so …
Ein Repository von Google will ich eigentlich nicht einrichten. Und den GoogleEarth-Installer will ich auch nicht an aptitude vorbeiinstallieren.
GoogleEarth für Debian
Nach kurzer Suche hab ich dann das Debian-Paket
googleearth-package
Lust versprechende Eingriffe
Frauen den Schönheitschirurgen aufsuchen, «ist die Schamlippenverkleinerung», sagt Viktoria Schendl, Fachärztin bei Swissestetix und Spezialistin für Brust-The post Lust versprechende Eingriffe appeared first on Beauty Blogger – Swissestetix Blog.