Der Fall: Patientin ohne Durchblick Die Situation konnte nicht typischer sein: eine Patientin klagte einer Mitarbeiterin der Station, auf der sie gerade angekommen war, ihr Leid, dass die umbaubedingte Beschilderung sehr schlecht sei und sie sich mehrfach verlaufen hätte. Die angesprochene Mitarbeiterin sah sie ungläubig an und machte mit der Aussage, dass alles gut sichtbar […]
Related Posts
Valetudo Check-up©-Sonderaktion anläßlich der Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V. vom 04.05. bis zum 07.05.2016 in Düsseldorf
Begleitend zum medizinisch-wisenschaftlichen Programm der DGHNOKHC-Jahrestagung können Teilnehmer und HNO-Ärzte allgemein im Rahmen einer Sonderaktion ihr Praxismanagement im Benchmarking-Vergleich untersuchen lassen.
comparo Chirurgie: Das unikale Service-Instrument für den Pharma-Außendienst
(Für weiterführende Informationen bitte auf die Dashboard-Abbildung klicken)
Analyse der Patientenkommunikation: Nutzen Medizinische Fachangestellte alle Möglichkeiten?
Analyse der Patientenkommunikation: Nutzen Sie alle Möglichkeiten? Benchmarking-CheckBook für Medizinische / Zahnmedizinische Fachangestellte mit kostenloser AuswertungEinsortiert unter:Adverts