“Wie können Ärzte ihr Image beeinflussen und ihre Praxis vermarkten? Klaus-Dieter Thill berät seit 20 Jahren Arztpraxen und Kliniken in ihrer Arbeit. Wir haben mit dem Diplom-Kaufmann über Praxis-Websites, soziale Netzwerke und Gesundheits-Applikationen gesprochen…” Zum Interview im eHealth-BlogEinsortiert unter:Medical Practice Insights, Social Media & Internet Tagged: Arzt, Arztpraxis, eHealth
Related Posts
Deutscher Schleichwerbepreis geht an ARD-Verantwortliche
Der vom Wirtschafts-Informationsdienst Boocompany erstmals verliehene Deutsche Schleichwerbepreis “Goldener Hademar” geht in diesem Jahr an Verantwortliche der ARD. Mit Dr. Helmut Reitze, Intendant des Hessischen Rundfunks und Wolfgang Utz, Unternehmenssprecher des SWR, werden zwei der drei Preisträger für ihre unrühmliche Rolle im Zusammenhang mit den Aufräumarbeiten nach dem Abgang des ARD-Gesundheitsexperten geehrt.
In Zeiten, in denen ehemalige Sportchefs von Sendeanstalten in den Knast wandern, ist es wichtig, auch die zu ehren, die still und heimlich auf diesem Gebiet tätig sind, stets von der Hoffnung getrieben, nie erwischt zu werden.
Mehr über die Hintergründe beim Medien-Informationsdienst digitalfernsehen.de.
Der Lohfert-Preis 2015 geht an zwei gleichrangige Preisträger
Der Lohfert-Preis 2015 geht in diesem Jahr an zwei gleichrangige Preisträger. “Ausgezeichnet wird das Projekt „Interdisziplinäres Chemotherapiemanagement zur Fehlermessung und Fehlerprävention“ am Universitätsklinikum Freiburg.” schreibt regiotrends. “Die Lohfert Stiftung gibt hiermit die Preisträger des mit 20.000,- Euro dotierten Lohfert-Preises 2015 bekannt: In diesem Jahr geht der Preis an zwei gleichrangige Preisträger. Ausgezeichnet werden das Projekt … Weiterlesen →
Entertainer im Pharma-Außendienst: Gut für die Praxen, schlecht für das Geschäft
Healthcare Statistics ToGo Sie sind stets gut gelaunt, wissen Interessantes zu berichten, haben einen hohen Unterhaltungswert und bringen stets eine positive Atmosphäre in jede Praxis. Deshalb werden sie von Ärzten und Medizinischen Fachangestellten auch gerne gesehen und empfangen. Die Resultate des Sales Talk Insights-Monitoring-Projektes indizieren jedoch gleichzeitig ein elementares Problem für die von diesen Mitarbeitern […]