In den Pharma-Firmen laufen derzeit die Planungsaktivitäten für das Jahr 2015 auf Hochtouren. Im Mittelpunkt stehen dabei für den Vertrieb vor allem Absatz, Umsatz, Kosten und Marktanteile. Kaum Berücksichtigung findet jedoch der Zielparameter „Betreuungsqualität“. Das CQS-Ziel Aber erst diese Größe sichert die Nachhaltigkeit der Zielerreichung, die über den üblichen einjährigen Planungshorizont hinausgeht. Der Betreuungsqualität des […]
Related Posts
Mauerfragen
Um die anscheinend wichtigste Frage heute im “Social Web” zu beantworten: Ich war vor 20 Jahren an der Mauer, später in der Nacht mit den Massen auf dem Kurfürstendamm. Einmal im Leben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz.
—
Die Ärzte Zeitung setzt in ihrem Sonderteil den Fokus auf die Gesundheitsversorgung.
Das Webdesign für Arztpraxis-Homepages im Authentizitäts-Check: Promoting und Supporting Websites finden sich selten, Ineffectice und Damaging Websites sind die Regel
Zentrales Kriterium der Wirkungsqualität einer Arztpraxis-Homepage im Rahmen der kommunikativen Leistungsbilanz (http://bit.ly/QgL3Rq ) ist ihre Authentizität. Der Begriff beschreibt die Eignung eines Web-Auftritts, die Gegebenheiten einer Arztpraxis so realistisch abzubilden, dass Patienten – und hier in erster Linie neue Praxisbesucher – im Moment Of Truth, dem Kontakt vor Ort, keine Diskrepanzen zwischen Präsentation und Realität […]
Interpretations-spielräume
Eigentlich bringt Reuters die Ergebnisse der Studie gut auf den Punkt: AstraZeneca Plc’s cholesterol drug Crestor has failed in a…