„Irgendwie sind die ja alle gleich!“ Wer sich beispielsweise die verschiedenen, in Deutschland erhältlichen Activity Tracker anschaut, sieht auf den ersten Blick – abgesehen von den Marketing-Argumenten – keine großen Unterschiede. Aus diesem Grund achten Interessenten gegenwärtig bei der Auswahl eines geeigneten Gerätes vor allem auf die Leistungs-Kosten-Relation in Verbindung mit dem persönlich ansprechendsten Design. […]
Related Posts
Anspruchsvolle Patientenkommunikation
Mit seinen umfassenden Informations- und Serviceangeboten auf den Webseiten im Bereich Neurologie und Dermatologie gelingt es Merz sich neben den Branchengrößen wie Roche, Bayer Vital, GlaxoSmithKline oder Merck zu etablieren und im Gesamtranking Platz 5 bei den Fachkreisen und Rang 6 bei den Patientenwebseiten zu belegen.
Unklar bleibt in der Merz-Pressemeldung leider, ob auch das Internetangebot der “Deutschen Seniorenliga” zum Thema Alzheimer-Erkrankung (dsl-alzheimer.de) und die Web-Site der österreichischen Merz-Tochter in die Wertung eingegangen sind.
Alles ist machbar, aber nicht immer sinnvoll: Zur Image-Kampagne „Wir arbeiten für Ihr Leben gern”
Ausweitung der Aktion In der Ausgabe der PraxisNachrichten vom 25.09.2014 bietet die KBV zu der Aktion „Wir arbeiten für Ihr Leben gern“ Ärzten neue Materialien für das Wartezimmer an. Bei näherer Betrachtung stellt sich aber die Frage, ob die offerierten Unterlagen wirklich praxistauglich sind. Die Kampagnen-Bilder für das Wartezimmer? Die Poster entsprechen – bis auf […]
Der Valetudo Check-up© „Regionale Kundenzufriedenheit“ für Pharma-Referenten
Der Valetudo Check-up© „Regionale Kundenzufriedenheit“ für Pharma-ReferentenEinsortiert unter:Adverts