Die Wilken Entire GmbH präsentiert auf der ConSozial am 5. und 6. November 2014 im Messezentrum Nürnberg die durchgängige Abbildung aller Prozesse in der Sozialwirtschaft. Neben den bewährten Applikationen für das Rechnungswesen und das Controlling steht dabei die neue Wilken Entire Social Suite im Fokus. Sie beinhaltet vollintegrierte und webbasierte Anwendungen für die Pflegedokumentation, die Leistungsabrechnung sowie das Tätigkeits- und Zeitmanagement. Mit dem neuen, ebenfalls webbasierten „Social Vertriebsassistenten“ beinhaltet die Social Suite zudem eine kontinuierlich lernende Softwarelösung für die gezielte Kommunikation mit den unterschiedlichen Zielgruppen, wie etwa Interessenten, Klienten, Angehörigen, Multiplikatoren und auch Bewerbern. Die Abstimmung und Durchführung von Terminen und Beratungs- und Betreuungsleistungen kann über das webbasierte „Social Service Center“ in einfacher und intuitiver Art und Weise erfolgen.
Weitere Schwerpunkte des diesjährigen ConSozial-Auftritts von Wilken Entire sind neue Module wie etwa die Wilken Entire Faktura, die eine schnelle und unkomplizierte Erstellung von Rechnungen unterstützt und eng integriert mit der Wilken Entire Finanzbuchhaltung arbeitet. Dazu kommt das Wilken Entire Dokumentenmanagement, über das alle dokumentenbasierten Prozesse weitgehend automatisiert abgewickelt werden können. Neben dem elektronischen Rechnungseingang und der digitalen Personalakte zeigt Wilken Entire in Nürnberg auch erstmals die interne Dokumentenablage, eine einfache Möglichkeit, direkt in der Buchhaltung Rechnungsbelege elektronisch zu erfassen und abzulegen – gerade für kleinere Einrichtungen eine Alternative zu einer großen DMS-Lösung.
Pressemitteilung der Wilken Entire GmbH
The post Wilken Entire: ConSozial-Premiere als Komplettanbieter in der Sozialwirtschaft appeared first on Healthcare Netzwerk | TÜV Rheinland.