„Mitsinjo“ bedeutet auf Madagassisch so viel wie „Für die Zukunft vorsorgen“. Die Organisation wurde 1999 von 13 Bewohnern aus Andasibe gegründet. Der Ökologe Rainer Dolch ist seit Anfang der 90er Jahre regelmäßig in Madagaskar, seit er hier eine Doktorarbeit über Diversitätsmuster von Insekten auf Hülsenfrüchtlern gemacht hat. 2002 stieß er als Koordinator zu Mitsinjo. Ökotourismus, Naturschutz, Baumschulen, ein Aufforstungsprojekt, Umweltbildung, Agrarwirtschaft und Gesundheit – Mitsinjo engagiert sich in vielen Bereichen. Zwei Gebiete managt sie in der Gegend, die Station forestière… weiter
Related Posts
ROSETTA: NavCam-Bild vom 29.7.
Und noch das NavCam-Bild des Kerns vom 29.7.2014, wieder von der Richtung der Zehen aus betrachtet (der große Zeh auf der rechten Seite, da dies ein rechter Fuß ist, auf den man von vorne draufschaut). Ich verstehe ja, wie es dazu kommt, dass wir immer dieselbe Ansicht sehen – die Rotationsperiode ist etwa 12 Stunden. Wenn man immer zur selben Zeit die NavCam betätigt, kriegt man immer dieselbe Seite zu sehen. Eine andere Aufnahmezeit und damit ein anderer Anblick wären schön.
25C3: Full Disk Encryption Crash Course (Video)
This is not a hacking presentation, no vulnerabilities are presented. It’s a crash-course in full-disk-encryption (”FDE”) concepts, products and implementation aspects. An overview of both commercial and open-source offerings for Windows, Linux, and MacOSX is given. A (programmer’s) look at the open-source solutions concludes the presentation.
Notruf 0815 – wir retten sie alle (Teil 6)
Begeben wir uns in eine Rettungswache am Rande der Großstadt. Diese Wache ist ein Privatunternehmen und schreibt derzeit rote Zahlen. Das Geschäft ist hart und daher kämpft man um jeden einzelnen Patienten. Geht also ein Notruf ein, starten mehrere Rettungsmannschaften simultan durch, zum Wohle des Patienten. Es kann nur einen geben …
Der Alarm schrillt. Dr.Lampe […]
Artikel von: Monsterdoc