Inzwischen sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen und dennoch gibt es noch eine letzte Sache, die ich mit euch teilen möchte – die restlichen Bilder, die ich während dieser aufregenden Woche gezeichnet habe! Zu sehen sind die Bootsfahrt am Mittwoch, die die Vorträge am Donnerstag und ein paar Impressionen vom Freitag inklusive dem EMBL und einem der Burgführer.
Related Posts
Alkoholsucht… (Teil 4)
ist eine Krankheit, deren Auswirkung im Falle des Fortschreitens messbar wird. Neben den Veränderungen der Persönlichkeit des Trinkers, gibt es handfeste Daten, die zum einen für einen Alkoholmissbrauch sprechen, zum anderen auch dessen körperliche Folgen nachweisen. Der Leber, als zunächst wichtigstes Organ in diesem Zusammenhang, wird hier ein eigener Artikel gewidmet. Übrigens, was jetzt folgt, ist tagtägliches […]
… ah entspannung …
ich bin dann mal im urlaub.
wünsche allen hier und überhaupt einen ebensolchen gehabt zu haben oder noch zu haben. mal sehen, welche jobangebote so im ausland auf mich eintreffen – schweiz, england und skandinavien scheinen ja noch halbwegs gutdotiert und anerkannt ihre ärzte durchzukriegen.
bis denn. (irgendwann ende august wieder da.)
[…]
Wenn die Realität auf einmal anders ist – Cinema Barmen, 6.5.2010, 14.30 h
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Sozialtherapeutische Verbund der Bergischen Diakonie Aprath zeigt für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie interessierte Gäste den vom Medienprojekt Wuppertal produzierten Film “Wenn die Realität plö…