Mein Blognachbar Michael Blume von Natur des Glaubens wird des Öfteren wegen seiner Studienergebnisse zur Religiosität und Kinderzahl, persönlich und fachlich angegriffen. Fazit seiner Forschungsarbeiten: Religiöse haben im Durchschnitt mehr Kinder als Nichtreligiöse. Viele Blogleser stellen dann die Frage: Kommt dieser Fortpflanzungserfolg durch natürliche (gerichtete) Selektion zustande?
Related Posts
Ernährungsratgeber Laktoseintoleranz – Genießen erlaubt
Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall – Menschen, die keinen Milchzucker vertragen, leiden oft unter diesen Begleiterscheinungen. Die Diagnose muss aber keinesfalls bedeuten, lebenslange Schonkost. Vielmehr müssen betroffene auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Hierfür ist dieser Ratgeber ein idealer Begleiter mit leicht verständlichen Erklärungen und 60 Rezepten. Ein unkomplizierter Einstieg in die Ernährungsumstellung!
Sven-David Müller, […]
Kittel und Todesblicke
Mhm. Gestern wollte ich frohgemut in den Tag starten, und hab gleich mal einen frischen Kittel angezogen, um meinen Schwung und Elan zu demonstrieren.Dann habe ich die aktuelle Stationsbelegunsliste ausgedruckt und auf meine Kollegen gewartet.
Wir sind zu dritt auf Station, ein Facharzt (heimlich aber liebevoll von mir auch Papi genannt, hat den Überblick) und ein […]