Wenn man morgens um 6 Uhr mühelos in die Hacken mit fast 10cm Absätzen schlüpft und 12-17 Stunden später merkt, dass der Umfang der unteren Extremitäten zugenommen hat, da man beim Wechsel von gemütliche Sketchers (eher weniger chic, dafür weicher Wolkentraum) zu Tuss-tuss-Alarm (nicht für längere Strecken geeignet, aber ein Augenschmaus) nicht mehr soooo leicht in die Schuhe gleitet, dann hilft nur noch eines: untertags sexy halterlose Strümpfe tragen.
Related Posts
Pharma-Frühstückspause
Und täglich grüßt das Murmeltier: Morgenbesprechung. Momentan für mich in der Chirurgie. Pünktlich um acht Uhr legt Docteur Etienne los, obwohl noch nicht alle eingetrudelt sind, die erwartet werden: Oberärzte, Pflegeteam, Assistenzärzte, Studenten, Chef. Trotz einer kurzen Nacht rattert er in gewohnt schnellem Tempo runter, womit er sich in den letzten Stunden beschäftigt hat: Blinddarm, Perforation eines… Weiterlesen Pharma-Frühstückspause
Testdurchlauf
Ich probe gerade mein Entspannungsritual vor dem Anatomie-Testat morgen. Wenn das auch nur ansatzweise so gut funktioniert wie heute, dann wird ganz sicher alles gut.
Gott sei Dank haben wir erst nachmittags die Prüfung, sonst würde das meinen Zeitplan wohl gefährden.
Heute jedenfalls hab ich genüsslich bis 10 gepennt, noch bis halb 11 im Bett gelegen und […]
4000 Besucher
Es ist fast Halbzeit dieses Jahr und über 4000 Besucher haben sich hier eingefunden. Ich freue mich echt darüber. Zusammen mit den Zahlen des letzten Jahres sind das über 7000. Wahnsinn.