Visit the post for more. Source: ifabsphoto.wordpress.com See on Scoop.it – Urban PerspectivesEinsortiert unter:IFABS
Related Posts
Halbe Sache: Pharma-CRM ohne CQS
CRM meist ohne Kundenzufriedenheits-Angaben Die aktuellen CRM-Systeme bieten Pharma-Außendienstmitarbeitern eine Vielfalt von Möglichkeiten, kundenbezogene Informationen systematisch für ihr Gebietsmanagement zu nutzen. Kaum integriert sind jedoch bislang Angaben zur Zufriedenheit der Zielärzte mit ihrer Betreuung. Eine Ausrichtung der Besuchstätigkeit an dieser Größe trägt jedoch wesentlich dazu bei, das Kooperationsverhältnis nachhaltig zu intensivieren und zu verbessern. Hinzu […]
Presseinformation / Optimierung des Praxismanagements: Pizza-Mittagessen, Fachbuch oder QuickCheck?
Was kann ein Arzt bereits mit geringem Mitteleinsatz zur Förderung seines Praxiserfolgs tun? – Er könnte seinen Mitarbeiterinnen ein Pizza-Mittagessen spendieren, um die Arbeitsproduktivität zu fördern. – Er könnte sich ein Fachbuch zum Thema „Erfolgreiche Praxisführung“ kaufen, um seine Wissensbasis zum unternehmerischen Aspekt des Praxismanagements zu erweitern. – Er könnte aber auch für den gleichen Kostenbetrag […]
Der Patient als Geisel? Der Hausarztvertag!
Der Rheinländer hat plötzlich den Bayern zum Vorbild
Ich hab ja hier schon viel über diese Hausarztverträge geschrieben (s. unten). In Bayern läuft dies ja nun schon fast ein Jahr. Hausärzte bekommen für “eingeschriebene AOK-Patienten” ca. das Doppelte von früher (sei ihnen ja gegönnt). Da sollte man erwarten, dass dafür als Gegenleistung mehr echte Qualität für […]