Geschmack, Qualität, Herkunft Wenn Produzenten und Händler ihre Olivenöle Endkunden anbieten, stehen vor allem Geschmack, Qualität und Herkunft im Vordergrund. Hinzu kommen als ergänzende Positionierungsmerkmale häufig die Tradition des Herstellerbetriebs und das Produktionsverfahren. Vielfältige gesundheitsfördernde Aspekte Weitgehend unerwähnt bleiben bei den meisten Firmen die Gesundheits-fördernden / -unterstützenden Aspekte. Eine umfassende Übersicht bietet ein aktueller Beitrag […]
Related Posts
Rösler: “starker innerer Kompass”
In einem aktuellen Interview mit der “Leipziger Volkszeitung” nimmt unser mittlerweile nicht mehr ganz so neuer Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler Stellung zu seinem Arbeitsstil, der von manchen als zu zögerlich empfunden wird:
Die Entdeckung der Langsamkeit
“Mein Stil ist es nicht, laut zu klappern, aber wenig zu erreichen. Das überlasse ich lieber anderen. Ich arbeite intensiv mit meinen […]
Weitere kurze Durchsage an unsere RSS-Leser
Unser Artikel über die wundersame Avocadocreme “Regividerm” steht inzwischen bei Update 35.
Pharma-Veranstaltungen: Rating auf dünnem Eis
Euphorie… Marketing und Vertrieb sind sich einig: “Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, Inhalte, Form und Referenten, alles stimmte!” Ihre positive Bewertung brachten Außendienst-Mitarbeiter und Produktmanager mit einer Einschätzung des Event Quality Scores von 86,7% auf den Punkt (EQS: Teilnehmerzufriedenheit in Relation zu deren Anforderungen). Einen Verbesserungs- oder Veränderungsbedarf sah niemand. …und Realismus Den eingeladenen […]