„Mein Mann und ich sind privat und gesetzlich versichert. In keiner Praxis haben wir bislang den Unterschied bei Terminvereinbarung und Behandlung so deutlich erfahren.“ „Heute habe ich 3,5 Stunden gewartet! Das ist aber auch kein Wunder, denn es werden fünf und mehr Patienten auf den gleichen Zeitpunkt bestellt.“ „Manchmal hat man am Empfang das Gefühl, […]
Related Posts
Praxismanagement-Fitness für Frauenärzte
Das Ziel: Die Leistungsfähigkeit der Praxisarbeit mit geringem Aufwand nachhaltig steigern Das Instrument: Der Valetudo Check-up© „Praxismanagement“ für Frauenärzte Mehr erfahren….
Was macht man mit Blockheads und Glücksrittern? – Entwicklungs-Strategien für den Pharma-Vertrieb
Die mitarbeiterbezogene Bestimmung der Kundenzufriedenheit (Regionale Kundenzufriedenheitsanalyse RKA) ist für eine nachhaltige Steuerung des Außendiensterfolges unerlässlich. Entscheidend für die strategische Gebiets- und Mitarbeiter-Entwicklung ist dabei nicht nur die Mitarbeiter-individuelle Bestimmung der Customer Care Quality Scores (CQS), sondern auch ein ergänzender Eigenbild-Fremdbild-Vergleich der Kunden-Anforderungen. In einem Matching-Portfolio kann nach der Datenermittlung kategorisiert werden, wie ausgeprägt die […]
Boehringer kann FDA nicht befriedigen
0,8 zusätzliche SSEs (Satisfying Sexual Events) im Monat. Das ist auch der FDA zu wenig. Die US-Arzneimittelbehörde sieht in ihrer Bewertung keine signifikante Wirkung von Boehringers Frauen-Libido-Booster Flibanserin. Die FDA bearbeitet den …