In der Selbstdarstellung vieler pharmazeutischer Anbieter nehmen die Ausführungen zu Art und Umfang ihrer Kultur der Kunden- bzw. Patientenorientierung viel Raum ein. Unzählige Projekte und Aktionen dienen als Beleg. Doch kaum ein Unternehmen misst den Erfolg dieser Anstrengungen, um hieraus Optimierungsansätze zu entwickeln. Der Kundenzufriedenheits-Irrtum Das Maß aller Dinge sind finanzielle Kennziffern. Werden die unternehmerischen […]
Related Posts
Die "Bunte" treibt es wieder bunt
Die aktuelle Ausgabe der Illustrierten “Bunte” informiert ihre Leserinnen über die “NEUESTE TECHNIK gegen Fett und Falten”.
Die Hintergründe des schamlosen PR-Stücks über ausgewählte Schönheitskliniken und Pharma-Produkte sind sogar für “Bunte”-Verhältnisse atemberaubend. Die BooCompany hat genauer hingesehen.
Adhärenz: Die Brücke zwischen therapeutischem und wirtschaftlichem Erfolg in der Arztpraxis
Zum Beitrag… Der Analysen-Tipp: Wie ausgeprägt ist die Adhärenz-Förderung Ihres Praxismanagenents?
Linktipps der Woche: Flüchtlingshilfe, Obamacare und Lassen Sie sich nicht stressen
Locker bleiben Wer sich im Beruf und im Alltag schnell […]