Der Astronaut Alexander Gerst erforscht Seifenblasen in Schwerelosigkeit und erklärt, wo der Unterschied ist.
Related Posts
Wissenschaft, plakativ
Im öffentlichen Raum stößt man immer wieder auf Plakate, die Wissenschaft oder Forschende zum Gegenstand erheben. Nein, ich rede nicht von Reklame für Science Festivals oder ähnliches, also von Wissenschafts-PR, sondern im Gegenteil: von Werbung, die sich auf Kosten von Wissenschaft als System bzw. ihrer Protagonisten als Personen aufschwingt, dieses oder jenes zu promoten. Wissenschaft erscheint dann als Chiffre für etwas Negatives, Fremdes, Hermetisches, bisweilen auch Subversives oder Aggressives. Das BASE-Plakat, das mir 2011 unterkam, ist meiner Meinung nach ein besonders dämliches Beispiel, weil das Produkt, das hier beworben wurde, ohne… weiter
Miss Zürich 2011 – Relooking / Portraitshooting / Videoportrait / Kleiderprobe
Dr. Clarence P. Davis war als Vertreter von swissestetix, einem von drei Hauptsponsoren der Miss Zürich Wahl, beim Relooking / Photoshooting der 12 Kandidatinnen in den Studios von Jörg Kressig.
Tag und Nacht, einfach rund um die Uhr….wie praktisch!
Dank Pure Vision nie mehr überreizte und trockene Augen! Was für eine Erlösung für viele Linsenträger. Die goldene Regel für Linsenträger können Sie jetzt getrost vergessen. Es sind nicht die gepredigten maximalen 10 Stunden, sondern ein problemloses Tragen über 30 Tage und 29 Nächte. Stellen Sie sich vor was für eine […]