Think Tanks als Arbeitsprinzip In der Definition als Expertengremium und Ideenschmiede können auch Zusammenkünfte von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Unternehmen der Gesundheitswirtschaft die Funktion von Think Tanks übernehmen. Voraussetzung ihrer Arbeit ist, dass sie regelmäßig und strukturiert erfolgt. Das Beispiel eines Pharma-Außendienststabes demonstriert das aktivierbare Potential einer derartigen Institution. Beispiel Pharma Zweimal pro Jahr werden […]
Related Posts
Pharma-Industrie: Abforderung von Patientenbroschüren – Verschenkte Chancen
Beitrag aus dem PR-Report 10/12, Seite 19f IFABS Studie Abforderung von Patientenbroschüren Weitere Informationen: – Service-Desaster „Broschürenanforderungen von Patienten”: Wie Pharmazeutische Anbieter im „Moment Of Truth“ Marketing-Optionen verschenken und ihrem Image schaden http://bit.ly/OVQpTg – Pharma-Service-Desaster „Broschürenanforderungen von Patienten”: Der Anforderer als Recycler veralteter Unterlagen http://bit.ly/PdwiQA – Adhärenz / Patienteninformation zum Thema „Angststörungen“: Historisches Material On […]
Österreichische Spitalsärzte – Fleischhauer…
Oder wie sollte man sonst die Image-Kampagne der Bundeskurie Angestellte Ärzte der Österreichischen Ärztekammer bewerten? Die Radiospots (im Link) laufen seit 8. März auf Ö3 & FM4 und sollen nach Aussage des Kreationschefs der Werbeagentur zeigen, dass Krankenhausärzte in Österreich in Selbstverständlichkeit Dinge leisten, die man sich als Nicht-Arzt nur schwer vorstellen könne – zumindest wenn man kein Konsument von TV-Serien wie Emergency Room ist.
Geschmacklos und unsensibel.
—
*Fleischhauer ist der Ausdruck, der in unserem südlichen Nachbarland für “Fleischer”, “Schlachter” oder “Metzger” üblich ist.
*Spital sagt man dort zu “Krankenhaus” oder “Klinik”.
Linktipps der Woche: Crowdfunding für das Gesundheitswesen, #catchthekidney, Demenz für Anfänger, 100 Pro Reanimation
Linktipps der Woche: Crowdfunding für das Gesundheitswesen, #catchthekidney, Demenz für Anfänger, 100 Pro Reanimation