Adhärenz ist ein Wettbewerbsfaktor Ein Baustein zukunftsorientierter pharmazeutischer Vertriebstätigkeit ist die Unterstützung der Zielärzte, Adhärenz-orientiert mit ihren Patienten zu kommunizieren, da hiervon maßgeblich die Fähigkeiten von Arztpraxen, Patienten zu binden und zu gewinnen, abhängen werden. Untersuchen z. B. die Kataloge von Arzt-Bewertungsportalen den genannten Aspekt bislang eher oberflächlich, wird diese Analyse bald viel tiefgreifender erfolgen, […]
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Sehr geehrte Geschäftspartner, liebe Freunde, auch in diesem Jahr nimmt LOHMANN konzept wieder an der add art in Hamburg teil. Die Beteiligten Unternehmen öffnen am 7. und 8. November 2015 ihre Büros für Kunstinteressierte. Wir auch, da Kunst in den Geschäftsräumen von LOHMANN konzept allgegenwärtig ist. Vertreten ist ein Spektrum zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler mit … Weiterlesen →
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