Auch Flundern, die ihr Erwachsenenleben in Seitenlage auf dem Meeresgrund verbringen, sehen am Anfang ihrer Entwicklung aus wie normale Fische. Doch das ändert sich bald, wie diese Animation zeigt. Achtet vor allem darauf, wie das zweite Auge gegen Ende quer über den Kopf wandert. (Dank an @HansZauner)
Related Posts
Wie wird man Notarzt? (Teil 2)
Also, jetzt fehlen nur noch die Kurse. Der nächste ist am Wochenende, in den Räumen der Ärztekammer von Weissgottwohausen. Freitag morgen um halb zehn gehts los.
Dumm ist nur, dass ich Donnerstag Nacht Dienst habe. Wegtauschen geht nicht. Freitag Morgen haste Kurs? Passt schon!
Der Dienst geht bis acht Uhr früh.
Hatte ich erwähnt, dass Weissgottwohausen etwa hundertsechzig Kilometer weit von Bad Dingenskirchen entfernt ist?
Der Dienst war… naja, wie Dienste halt so sind….
Im Jahr 2 n. SG
Geht der Irrsinn einfach weiter?
Die ständige Impfkommission des RKI (Robert-Koch-Institut) hat ihre Impfempfehlung gegen die „pandemische“ Influenza H1N1 zurückgezogen. So heißt es lapidar im Bulletin vom 2. August 2010. „Pandemisch“ habe ich in Gänsefüßchen gesetzt, weil allein für die Verwendung dieses Begriffes, die Bedeutung von Pandemie von der WHO im letzten Jahr geändert werden musste.
Das […]
Diskussion am Freitag#18 – Doping im Sport
Dass ein Profiradfahrer des Dopings überführt wird, ist mittlerweile so überraschend wie die zahlreichen Gesundheitsreformen, die gerade das Land überrollen. Und da aus der sogenannten Gesundheitspolitik derzeit ziemlich die Luft raus ist, diskutieren wir heute mal über Doping. Alberto Contador, mehrfacher Tour-de-France-Sieger, wurde jetzt aktuell positiv getestet. Angeblich sei ein verunreinigtes Stück Fleisch die Ursache […]
Artikel von: Monsterdoc