Marketing: erfolgreich und einfach? Immer wieder – aktuell in der Ausgabe der Ärzte Zeitung vom 03.12.2014 – wird darauf hingewiesen, wie wichtig Marketingaktivitäten für niedergelassene Ärzte sind und dass die Angst vor damit verbundenen hohen Kosten unbegründet ist, da der zentrale Ansatzpunkt vor allem in der Umsetzung der täglichen Patientenarbeit liegt. Untermauert man das Ganze […]
Related Posts
Der Planungshorizont endet am Tellerrand: Lediglich 19% der niedergelassenen Ärzte verfügen über einen Business-Plan für ihre Praxen / IFABS Healthcare Statistics ToGo
Häufig ohne Ziel und Plan: Betriebswirtschaftliche Unternehmensführung und Finanzmanagement in der Arztpraxis Mehr zum Thema: Defizite in der strategischen Ausrichtung des Praxismanagements: ca. ein Drittel der niedergelassenen Ärzte muss mit Einkommensverlusten rechnen Praxis-Strategie 2013: Adhärenz-zentriertes Praxismanagement (AZP) – Die Brücke zwischen therapeutischem und wirtschaftlichem Erfolg / Systematisches Adhärenz-Building als zukunftsorientiertes Praxisführungs-Konzept Einsortiert unter:Healthcare Statistics ToGo
The Big Sneeze
Glad you like it. Bless you!
Valetudo Arzt-Community©: Die Mitglieder profitieren von durchschnittlich 38 Verbesserungsvorschlägen zur Praxismanagement-Optimierung
Viele Praxisteams klagen über eine zu hohe Arbeitsbelastung mit vielfätigen negativen Konsequenzen. Wer auf den Rat seiner Kollegen mit funktionierenden Betrieben hört und seine Optimierungspotenziale konsequent identifiziert, kann dem Hamsterrad problemlos entkommen.