Drei Anwender-Segmente Die Nutzer von Activity Tracker lassen sich im Hinblick auf ihre Zielsetzungen des Geräte-Einsatzes grob in drei Gruppen einteilen, wobei natürlich auch Schnittmengen existieren : – die Technik- und Status-Orientierten, für sich immer für die neuesten Elektronik-Trends interessieren bzw. für die es wichtig ist, als Early Adopters in ihren sozialen Bezugskreisen aufzutreten, – […]
Related Posts
Change Management für Pharma-Marketing und Vertrieb: Von separierten Funktionsbereichen zur Community
Marketing trifft Vertrieb Es ist die Zeit der Jahres-Abschluss- und -Auftakttagungen, die Marketing und Vertrieb dazu nutzen, das bisher Erreichte zu würdigen und vor allem die neuen Strategien zu präsentieren. Doch das für einen nachhaltigen Erfolg Relevante findet nicht in Foren und Plenen statt, sondern in Einzelgesprächen am Rande der Veranstaltungen. Hier kommt im kleinen […]
Weitere kurze Durchsage an unsere RSS-Leser
Unser Artikel über die wundersame Avocadocreme “Regividerm” steht inzwischen bei Update 35.
Medizin – Optimierung des Praxismanagements: Vitaldaten-Check identifiziert im Benchmarking-Vergleich mit der Arbeit von mehr als 7.000 niedergelassenen Ärzten sowie mit dem Best Practice-Standard durchschnittlich 38 Verbesserungsvorschläge
Kurz-Präsentation, Bericht der Ärzte Zeitung und alle Informationen im Überblick…