Verändert es das Lebensgefühl, im Schatten eines Vulkans und auf einem Erdbeben gefährdeten Gebiet zu leben? Ich denke schon. Auf alle Fälle gelingt es, schneller wesentlich zu werden und den Blick für die kleinen Schönheiten zu schärfen. Was gefährdet ist, erscheint kostbar, vermutlich geht das allen Menschen so. Ich habe das große Glück mit Fabricio einen Spanischlehrer gefunden zu haben, der sich nicht nur mit großer Geduld meinen ungeduldigen Fortschritten in dieser wunderschönen Sprache widmet, sondern auch ein begeisterter Pädagoge… weiter
Related Posts
kurze Information zur Bundestagswahl
Man kennt ja nur wenige Parteien, die zur Bundestagswahl zugelassen sind. Und auch die natürlich nicht immer bis ins letzte Detail.
Mir fehlt eine knappe undobjektive Übersicht über alle zugelassenen Parteien, was deren Schwerpunkte und wichtigste Ziele sind. Dann könnte man sich bei Gefallen ja genauer mit denen beschäftigen.
Ein buchartiges Wahlprogramm von allen über 20 Parteien jedoch kann man sicherlich nicht lesen, man benötigt also eine gute Vorauswahl.
Wie kann man jetzt noch schnell einen Überblick gewinnen, um sich diese Vorauswahl zu schaffen?
kleiner fratz
sie ist ein zuckersüßer fratz, alle haben sie lieb. mit ihren flaumblonden strähnchen über den dunklen kulleraugen kann sie alle in ihrer umgebung um den finger wickeln. ob papa, oma, opa – sogar die dicke dame hinter der wursttheke hat sie allerliebst – „nein, wie goldig, nein, wie süß, nein, schau mal wie sie nach […]
Medizinpartei Deutschland – Antrittsrede M-Ministerin
Ebenfalls eine ergreifende Antrittsrede bescherte uns Federkiel, die frisch gebackene Manipulationsministerin. Man beachte übrigens das prima eingespielte Gitarrensolo, welches vom Parteivorsitzenden selbst stammt. Was uns Federkiel wohl mit der Rede mitteilen will? Golfspielen scheint hier jedenfalls ein gewolltes zentrales Thema zu sein. Bravo.
Seröser Podcast – Antrittsrede M-Ministerin
Artikel von: Monsterdoc
Artikel zum Thema passend:Medizinpartei Deutschland – Antrittsrede […]
Artikel von: Monsterdoc