Images sind multikausal Pharmazeutische Unternehmen setzen im Rahmen ihrer Markt- und Öffentlichkeitsarbeit eine Vielzahl von Instrumenten und Aktivitäten ein, die in ihrem Zusammenwirken auch das Image der Unternehmen prägen. Aufgrund des Mixes lässt sich der Wirkungsbeitrag einzelner Aktionen nur schwer bestimmen. Die verschiedenen Möglichkeiten, das Bild eines Unternehmens zu profilieren, variieren jedoch in ihrem Einflusspotential: […]
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Auch sonst gibt das Interview einen unbeabsichtigten Einblick in die Praxis der Gynäkologen. Nach diesen Aussagen “basteln” die Kollegen schon mal Off-Label mit Hormonen herum und sie habe Qlaira® schon vor dem Launch am 15. Mai 2009 verschrieben: “dann gehen sie gleich am 15. in die Apotheke und holen sich das”.
Übrigens die interviewte Frauenärztin mit der, dem Interview nach zu schliessen, Erfahrung beim Porschefahren kennen wir bereits. Sie hat in den letzten beiden Jahren für die Bayer Verhütungspillen Yaz® und Yasmin® als Expertin die Produkte gelobt.
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