Praxis-Websites sind auf dem Vormarsch Die Praxis-Homepage entwickelt sich zu einem immer wichtiger werdenden Instrument der Praxisarbeit, denn ein kontinuierlich wachsender Anteil der Bevölkerung nutzt das Internet zur Information über Arztpraxen. Eine Praxis-Internetpräsenz fördert den wirtschaftlichen Erfolg eines Praxisbetriebs durch Unterstützung von Patientengewinnung und -bindung, untermauert Reputation und Image und dient zudem als organisatorische Hilfe. […]
Related Posts
Interview mit Dr. Rainer Hess – über lange Spieße, Insellösungen und dunkle Orte
Konrad Fenderich und Dr. David Matusiewicz vom Young Lions Gesundheitsparlament haben mit Dr. Rainer Hess ein Interview mit Fokus über seine Funktion beim Gemeinsamen Bundesausschuss geführt.
Geringer Aufwand – Große Wirkung: Marketing für die Arztpraxis mit Terminzetteln / Best Practice-Praxismanagement
Terminzettel sind eine wichtige Hilfe, um Patienten an ihren nächsten Praxistermin zu erinnern. In den meisten Arztpraxen werden hierfür Zettel verwendet, die von Pharmazeutischen Anbietern kostenlos zur Verfügung gestellt werden und auf denen für den Sponsor geworben wird. Gehen Sie einen anderen Weg und nutzen Sie gezielt das Marketingpotential, das Terminzettel Ihnen bieten. Folgende Tipps […]
Nachbericht: TK-Zukunftskongress 2015
Luise Tavera berichtet für das Young Lions Gesundheitsparlament vom Zukunftskongress der Techniker Krankenkasse.