Analyse der Patientenkommunikation: Nutzen Sie alle Möglichkeiten? Benchmarking-CheckBook für Medizinische / Zahnmedizinische Fachangestellte mit kostenloser AuswertungEinsortiert unter:Adverts
Related Posts
Pharma-Vertrieb: Personalmanagement mit Kunden-Assessment-Resultaten
Rating ist „in“ Kundenbewertungen von Produkten und Dienstleistungen zählen inzwischen in vielen Bereichen der Wirtschaft zum Standard. Durch die Skizzierung der Stärken und Schwächen von Angeboten geben sie Einblicke in die Offertenqualität, bieten Orientierung und dienen als Entscheidungshilfe. Der Vertrieb ist außen vor In diesem Kontext ist die Bewertung von Außendienstleistungen bislang kaum entwickelt. Aber […]
Worst Practices bei der Organisation von Arztpraxen: Gewinnverzicht statt Veränderung
Brauchen Bremer Ärzte kein Geld? Im aktuelle Newsletter der Kassenärztlichen Vereinigung Bremen vom 6. Januar 2016 wird über die Erfolge der zum 1. Juli 2015 abgeschlossenen Hausarzt- und Versorgungsverträge berichtet. Ein in diesem Zusammenhang erschreckendes Resultat ist, dass die Bremer Ärzte auf Programm-Einnahmen von 350.000 bis 400.000 Euro verzichteten, da die hierfür benötigten Diagnosen zwar […]
HPV-Marketing im stillen Örtchen
Werbung muss die Zielgruppen erreichen, wo sie sich aufhalten. Bei weiblichen Teenagern scheint es die öffentliche Toilette zu sein, auf die sie bekanntlich immer zusammen gehen. Oder warum wirbt Sanofi Pasteur MSD in der Schweiz an diesem Ort für die HPV-Impfung?
Übrigens ganz neu ist die Idee nicht.
[hat tip Journalistenschredder…]