Indirekte Beurteilung der Betreuungsqualität Für die Beurteilung und Entwicklung der Fähigkeiten von Außendienstmitarbeitern existiert eine Vielzahl quantitativer und qualitativer Maßstäbe, die bei den Zielpersonen umgesetzte Betreuungsqualität zählt jedoch nicht hierzu. Sie wird indirekt aus den Absatz- und Umsatzergebnissen abgeleitet: wer gute (schlechte) Resultate erzielt, realisiert eine hohe (niedrige) Betreuungsqualität. Dieser Rückschluss ist als grobe Näherung […]
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Presse-Information: Die kostenlose IFABS Führungshilfe für niedergelassene und Klinik-Ärzte
Die „Führungshilfe“ ist ein kostenfreies Beratungsangebot für Ärzte in Arztpraxen und in Krankenhäusern, das helfen möchte, problematische Führungssituationen besser zu bewältigen, um nicht nur den Arbeitserfolg zu steigern, sondern auch selbst wieder Arbeitsfreude zurückzugewinnen. Interessierte Ärzte profitieren hierbei vom umfangreichen Know-how, das im Laufe der langjährigen Beratungstätigkeit des Instituts in Arztpraxen und Krankenhäusern erworben wurde […]