Durch einen Artikel von Rebecca Watson, Stopping Vaccine Denial: Are We Doing It Wrong?, wurde ich auf einen Artikel von Februar 2014 in der Fachzeitschrift Pediatrics aufmerksam. In diesem Artikel untersuchen die Autoren Aufklärungsmethoden für impfkritische Eltern. Ist es möglich diese Eltern vom Sinn einer Impfung zu überzeugen? Die Antwort ist ernüchternd: Nicht eine der eingesetzten Methoden war erfolgreich. Anscheinend kann Aufklärung sogar kontraproduktiv sein.
Related Posts
wenn der Vertrags-Händler ein Arzt wäre
Vorgeschichte
Vorgeschichte zur Geschichte: Der beliebte, in Deutschland sehr oft verkaufte und wohl in Mexiko produzierte Kleinwagen ist wieder kaputt. Ich will jetzt nicht von seiner langen Leidensgeschichte berichten, sondern nur von der aktuellen Malaise. Die Hupe geht mal wieder nicht.
Oh ja, das war vor etwa 6 Monaten schon einmal so. Damals fand die Vertrags-Werkstatt eine defekte Sicherung, die ersetzt wurde. Dann ging das Ding.
Schlagmichtot Senior (Teil 2)
Ich ziehe meinen Finger aus seinem Arschloch. Ist ziemlich viel Scheiße dran. Scheiße und ein wenig Blut. Blut in der Scheiße ist nicht gut. „Und?“ fragt der Patient. Er hat Ringe unter den Augen, das Gesicht wirkt grau und eingefallen. „Hmmm.“ sage ich, ziehe meine Gummihandschuhe aus und werfe sie in den Müll. Gelbe Tonne […]