Ich konnte gerade noch ein Wolkenloch kurz vor der heranziehenden Schneewolkenfront nutzen. Die Schleierbewölkung war mal dichter – da war Uranus weg, mal dünner, – da konnte man ihn wieder sehen, und manchmal sogar seine Färbung erahnen. Um nicht einmal 19:00 war natürlich auch der Himmel noch sehr hell, was die Farben unweigerlich verfälschte.
Related Posts
Die hauseigene Manufaktur des Glücks
(Ein Analogia-Gastbeitrag von Katharina Müller. Den ersten Teil gibt es hier.) Aber wie wichtig ist es überhaupt, das zu bekommen, was man möchte? Und wissen wir eigentlich immer, was das Beste für uns – und damit meine ich unsere Glückseligkeit – ist?
Fünf Planeten am Abendhimmel!
Ich habe in letzter Zeit oft genug darauf hingeweisen, dass Venus und Merkur in diesen Tagen eng beisammen stehen, mit dem Mars in der Nähe. Das allein ist ja schon eine nette Planetenparade. Aber eigentlich sind es nicht drei, nicht vier, sondern fünf Planeten, die man am Abend beobachten kann.
18. März Lichtdusche
Die moderne Gehirnforschung hat herausgefunden, daß durch lebhafte bildhafte Vorstellungen entsprechende Gehirnbereiche stark stimuliert werden und alleine durch diese Imagination starke positive Kräfte freigesetzt werden. Du kannst, ebenso wie viele Spitzensportler, diesen positiven Visualisierungs-Effekt für dich selbst nutzen. Mach doch vielleicht den Anfang mit der „Lichtdusche“ Setzte oder lege Dich an einem ruhigen Platz ganz entspannt […]