Related Posts
Der Valetudo Check-up© „Patientenzufriedenheit Heilpraktiker“
Patientenbefragungen gehören zum betriebswirtschaftlichen Basis-Instrumentarium der Arbeit von Heilpraktikern. Mit der richtigen Methodik und kontinuierlich angewendet tragen sie dazu bei, die Qualität der Praxisleistung detailliert zu untersuchen und zu entwickeln, die Stärken bzw. Schwächen der Arbeit zu identifizieren sowie unternehmerische Entscheidungen auf eine sichere Grundlage zu stellen. Der Valetudo Check-up© „Patientenzufriedenheit Heilpraktiker“ bietet die Möglichkeit, […]
Pharma-Außendienst: Erfolg kommt von innen
Die Ideen zur Fragestellung, wie die Arbeit von Pharma-Referenten noch besser, kundenorientierter und erfolgreicher gestaltet werden kann, stammen meist aus den Bereichen “Training” und “Angebotserweiterung / -ergänzung”. Ein Aspekt bleibt hierbei immer unberücksichtigt: die Qualität der innerbetriebliche Zusammenarbeit des Vertriebs und den mit seiner Arbeit direkt assoziierten Abteilungen. Im Fokus: Unternehmensinterne Unterstützung Der Erfolg von […]
“Das ist absolut demütigend!”: 42% der Arzthelferinnen werden von ihren Chefs bei Fehlern im Beisein von Patienten zurechtgewiesen / IFABS Healthcare Statistics ToGo
Die Mitarbeiterzufriedenheit ist ein ausschlaggebender Faktor für den Praxiserfolg. Aber nicht alle Praxisinhaber berücksichtigen diesen Zusammenhang in ihrem Führungsverhalten: Deutlicher Verbesserungsbedarf: Exploration zur Arbeitszufriedenheit von Arzthelferinnen Weitere Informationen zum Thema: 2/3 aller Medizinischen Fachangestellen halten ihren Arbeitsplatz für unsicher – Zwei Studien zeigen die Ängste von Medizinischen Fachangestellten und die Gründe hierfür Das Buch zum […]