(Für weiterführende Informationen bitte auf die Dashboard-Abbildung klicken)
Related Posts
„XING? Bin ich nicht ´drin!“ – Das Professionelle Netzwerk und seine Bekanntheit bei niedergelassenen Ärzten
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 8: Niedergelassene Ärzte und XING Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 178 zufällig ausgewählte niedergelassene Ärzte. Das Resultat (vgl. Abb.): 4% kennen und nutzen XING, aber nur privat. Weitere 9% kennen die Community nach eigenen Angaben […]
Werbematerial der Pharmazeutischen Industrie aus Arztsicht
Eine Auswertung Regionaler Kundenzufriedenheitsanalysen (RKA) ging der Frage nach, wie niedergelassene Ärzte die Standard-Werbemittel der pharmazeutischen Industrie in Bezug auf ihre Glaubwürdigkeit bewerten. Das Ergebnis ist eindeutig: Gesprächshilfen und Mailings erhalten äußerst schlechte Bewertungen, etwas besser schneiden Anzeigen ab. Deutlich positiv werden Patientenbroschüren beurteilt. Einsortiert unter:Healthcare Statistics ToGo, Pharma Marketing Insights
Stimmt die Flughöhe?
Medizin 4.0 – „Management by Cessna“: Stimmt die Flughöhe? Bei den aktuellen Führungsanforderungen geht es um den Wechsel von strategischem und operativem Management. Die wichtigsten Punkte aus dem Artikel von von Matthias Scheller seien hier stichpunktweise genannt: Prozessmanagement ist Chefsache Prozessmanagement … Read more →
Der Beitrag Stimmt die Flughöhe? erschien zuerst auf lohmannblog.