Die Generalversammlung der ISC Münster eG beschließt auf ihrer Sitzung in Herford – beim Gesellschafter BKK HMR – die strategische Ausrichtung des IT-Dienstleisters für die GKV-Branche bis 2018.
„Wir haben heute wegweisende Beschlüsse gefasst – und zwar durchweg einstimmig”, erklärt Achim Segler, Vorstand des ISC Münster. Besonderen Anklang bei den Gesellschaftern fand das Zukunftskonzept 2018, welches das ISC Münster in den kommenden Jahren weiter auf Erfolgskurs halten soll.
Aufgrund der stetig wachsenden Anforderungen an Krankenkassen in den Bereichen Digitalisierung, innovatives Datenmanagement, Informations- und Datensicherheit sowie des steigenden Kostendrucks beim Umgang mit Versichertengeldern, wird das ISC Münster seinen Kunden in den kommen-den Jahren neue Produkte und Softwaredienstleistungen an-bieten.
„Die IKK Südwest begleitet uns als Kunde seit der ersten Stunde”, erläutert Segler, „umso mehr freut es uns, dass mit der erfolgreichen Umstellung der Kasse nun alle Kunden des ISC Münster produktiv unter iskv_21c arbeiten und wir uns im Sinne unseres Zukunftskonzepts 2018 neuen Themen und Herausforderungen stellen können.”
Neben der Feststellung des Jahresabschlusses stimmten die Gesellschafter auch einstimmig für die Entlastung des Vorstands. „Der weiteren konstruktiven und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern der BKK und der IKK sehen wir mit Freude entgegen”, bestätigt Gerhard Kroll, Bevollmächtigter der Generalversammlung des ISC Münster.
Pressemitteilung des ISC Münster
The post ISC Münster auf Erfolgskurs – Generalversammlung beschließt Zukunftskonzept 2018 appeared first on Healthcare Netzwerk | TÜV Rheinland.