Ich erinnere mich noch gut an die Antwort meines Onkologen, als ich ihn nach den möglichen Schäden durch die vielen Röntgen- und CT-Aufnahmen fragte, die im Zusammenhang mit meiner Krebserkrankung gemacht wurden: Machen Sie sich keine Sorgen, die Strahlenbelastung ist nicht viel höher als bei einem Atlantikflug. Pustekuchen! Neuere Forschungsergebnisse belegen, dass selbst geringe Strahlungsmengen […]
Related Posts
Herstellerfinanzierte Impfquotenmassage
Die von der Uni Greifswald verbreitete PR-Meldung über den Erfolg der HPV-Impfung hat mittlerweile ein vielfaches Echo in der Medienlandschaft…
Die Bäume wachsen nicht 'mal mehr in den Himmel
ZDF heute-Show: Martin Sonneborn interviewt einen Vertreter der Lobby-Vereinigung “ProGenerika”.
Burda integriert Schleichwerbungs-Know-how
Burda bindet sein Unternehmen, das Kundenmagazine produziert in das hauseigene Vermarktungsnetzwerk ein. Angesichts der Anzeigenkrise und Entlassungen in den Verlagen muss den Werbekunden was besonderes angeboten werden.
Der Corporate-Publishing-Dienstleister Burda Yukom wird zum 1. Januar 2009 in das zentrale Vermarktungsnetzwerk Burda Community Network (BCN) eingegliedert. Konzernvorstand Philipp Welte begründet die strategische Entscheidung damit, den “Kunden einen schnelleren Zugang zu einem größeren medialen Portfolio zu geben und ihnen eine breitere Leistungsbasis zu bieten”.
Wieder einmal eine win-win-Situation auf Kosten der Leser und Nutzer.
—
Wie das Know-how aussieht, zeigt hockeystick.