Was bei Autos funktioniert, geht auch bei Kameras, beispielsweise das Konzept der Luxus-Kompakten. Klein, handlich, technisch ausgereizt, wertig … und hochpreisig. Sagen wir lieber: es kann funktionieren, aber es kann auch in die Hose gehen, nämlich dann, wenn der Kunde sich nicht überzeugen lässt, dass der gebotene Mehrwert die Preisdifferenz gegenüber der weniger aufs Premium-Segment ausgerichteten Konkurrenzprodukte rechtfertigt.
Related Posts
26.09. Kleist auf Madagassisch
Freitagabend. Wir nehmen ein Taxi zum CGM – Cercle Germano-Malagasy – dem Goethe-Zentrum von Tana. Es liegt an den Treppen im Stadtteil Analakely, mit dem Auto kann man darum nicht direkt heranfahren. Wir schleichen durch die Nacht, umkurven Fußgänger und Mülltonnen, zwei Mal fragt der Fahrer nach dem Weg. Es ist bereits dunkel als er uns über die Stufen bis zum Eingang im dritten Stock eskortiert, das sei sicherer. Oben angekommen, verabschieden wir uns per Handschlag, dabei entschuldigt er sich… weiter
Hilfe, die Kuhpocken schlagen zu
Nach Berichten des Robert-Koch-Institutes sind im Grossraum München Fälle von “Kuhpocken” beim Menschen aufgetreten. Diese waren offensichtlich von netten kuschligen Ratten übertragen worden.
Erst kürzlich gab es bereits Erkrankungen mit Kuhpocken in Nordrhein-Westfalen. Woher kommen denn nun eigentlich diese sogenannten Orthopockenviren?
Überträger sind Kleinnager und freilebende Katzen mittels Kontakt, möglicherweise auch Tröpfcheninfektion. In Krusten (igitt) können diese […]
Praxishandbuch Katzenkrankheiten
Ein problemorientiertes Therapiehandbuch zu Katzenkrankheiten. Eine gute Strukturierung und systematische Gliederung ermöglichen eine schnelle Orientierung. Ausgehend von einem Symptom wird die Diagnose Schritt für Schritt erarbeitet. Zusätzlich bietet dieser Titel einen Code zur Anbindung an das elsevier.de- Portal, wo ständige Aktualisierungen und Erweiterungen der Inhalte stattfinden.
J. Rand: Praxishandbuch Katzenkrankheiten – Symptombasierte Diagnostik und Therapie
Elsevier […]