Was bei Autos funktioniert, geht auch bei Kameras, beispielsweise das Konzept der Luxus-Kompakten. Klein, handlich, technisch ausgereizt, wertig … und hochpreisig. Sagen wir lieber: es kann funktionieren, aber es kann auch in die Hose gehen, nämlich dann, wenn der Kunde sich nicht überzeugen lässt, dass der gebotene Mehrwert die Preisdifferenz gegenüber der weniger aufs Premium-Segment ausgerichteten Konkurrenzprodukte rechtfertigt.
Related Posts
Ist Fibromyalgie eine Nervenkrankheit?
Bei Fibromyalgiepatienten fanden sich strukturelle und funktionelle Veränderungen in Hautnerven. Das stützt die Hypothese, dass die Fibromyalgieschmerzen neuropathischer Natur sein könnten.
Üçeyler N et al: Small fibre pathology in patients with fibromyalgia syndrome. Brain (2013) doi: 10.1093/brain/awt053
Das Lazarett
Wir befinden uns immer noch am Mount Everest. Meine Nerven liegen blank. Die letzten 2 Tage hatten es in sich. Alle 17 Bergsteiger schafften den Gipfel, doch beim Abstieg spielten sich dramatische Szenen bei Schneetreiben, Sturm und Dunkelheit ab. Hajo, Elena, Thea und Ämpee überlebten wie durch ein Wunder. Mein großer Dank geht vor allem […]
Artikel von: Monsterdoc
Mars, Venus und Merkur am 14.1.2015
Diese ausgedehnte Wolkenlücke kam wie gerufen. Ich hatte ausgiebig Gelegenheit, die Aussuicht auf drei tellurische Planeten auf einen Blich zu genießen und sie in einer Fotografie einzufangen. Sogar noch mit einer Brennweite von 50 mm, was bei meiner Kamera ein Blickfeld ergibt, wie man es bei einer Kleinbildkamera mit 80 mm Brennweite hätte. Die Venus im noch etwas aufgehellten Abendhimmel ist immer wieder ein wunderbarer Anblick.