Noch im frühen Morgendunst trafen wir in verminderter Anzahl aufeinander, um den 5. Grabungstag zu beginnen, aber auch ein neues Gesicht spendete uns Unterstützung. An dieser Stelle thanks a lot Mr. Jones! Du hast uns ganz schön weit nach vorn katapultiert ;). Auch wenn du einige von uns durch die Büsche gejagt hast ….. lehrreich und spannend war es! Unter der immer wieder verdeckten Sonne und später unter atmosphärischem Donnergrollen setzten wir unsere Arbeiten fort. Da wir uns inzwischen gut kennengelernt haben… weiter
Related Posts
Mond-Uranus-Konjunktion am Montagabend
Der Syzygienkönig gibt bekannt: In der Nacht vom 1. auf den 2.12.2014 wird der zunehmende Mond (noch 5 Tage bis Vollmond) sich dem Planeten Uranus bis auf wenige Grad nähern. Die gemeinsame Beobachtung beider Körper mit dem Feldstecher oder einem Teleskop niedriger Brennweite ist problemlos, die fotografische Erfassung schwierig, aber möglich. Allemal möglich ist ein Komposit aus zwei Bildern mit unterschiedlichen, jeweils der Helligkeit des betreffenden Objekts angepassten Belichtungszeiten.
Medizinerehen – Hausarzt und Gynäkologin
Es gibt rein rechnerisch natürlich abertausende von möglichen Mediziner-Ehe-Konstellationen. Ein paar davon haben wir schon ausführlich beleuchtet. Heute möchte ich einen Klassiker bringen: Allgemeinarzt und Höhlenforscherin. Zur Situation: Abends vor der Glotzoper, alle drei Kinder schlafen schon. Es gibt Pizza vom Lieferservice, denn heute ist Wochenende.
Hausarzt: “Schneuzilein, soll ich Dir ein Gläschen Wein einschenken?”
Gynäkologin: “Aber […]
Artikel von: Monsterdoc
anspruchsdenken
aus dem bericht eines ergotherapeuten:
"der siebenjährige torben-jonas-silas kann noch keinen hampelmann, kein seilspringen und keinen kopfstand, daher sollte die ergotherapie weiter fortgesetzt werden."
soso.