#12von12 im Oktober

Hurra, nach langer Hand vorgeplant (also gestern wieder eingefallen), gelang es mir, heute den #12von12-Tag zu zelebrieren. Auf meine alten Tage muß ich mich aber sicherlich davon verabschieden, Gott, ist das aufregend.
Nachdem der September ja einen Sonntag zum 12. machte – und ich ihn verpasste – , hatte ich heute das Glück, dass die fMFA komplett zu einer Fortbildung abrückten. Keine fMFA, keine Patienten für den kinderdok. Welch glückliche Fügung – ein freier Tag, Zeit für Fotos und Familie (für einen größeren Eindruck bitte anklicken).

Dennoch – Aufstehen:

#1von12, Die Kinder wollen zur Schule, also ...
#2von12 - Immerhin bleibt Zeit für eine Minute (und ein Foto) vor dem Morgenhimmel. Morgenrot - schön Wetter droht. Oder so.
#3von12 - Ein freier Tag bringt ausreichend Aufgaben mit sich. Die beste Ehefrau von allen nennt das "Oh, prima, Du hast frei, ich habe da eine Liste."
First Task: Den alten Kindle wiederbeleben. Check!
#4von12 - Zweite Aufgabe: Die Socken und Schlüppi-Schubladen der besten Ehefrau von allen auf Vordermann bringen - hier das Vorherbild. Das Nachherbild ist den Statuten von #12von12 zum Opfer gefallen. Wirklich. Es gibt eins.
#5von12 - 3. Aufgabe: Schon mal den Wein etwas einstutzen, damit wir wenigstens wieder aus 80% der Fenster in den Herbst hinausschauen können. Auch hier nur das Vorherbild.
#6von12 - Achja, die Wäsche. Auch so ein Ding der freien Tage (Einwurf der besten Ehefrau von allen: "...aller Tage.")
Sehen Sie hier das Sockenbermuda. Sie kennen das.
#7von12 - Das Oktober #12von12 ist das herbstliche - also gab's zum Mittag Kürbissuppe. Leckerleckerleckerlecker oder Omnomnom, ganz wie es beliebt. Mit schön Pfeffer und Muskat.
#8von12 - Mittagspause. Voller Bauch. Beine hoch. Keine Bilder vom Rasenmähen und Rechen. Lieber von meiner aktuellen Lektüre über Krankheiten.
Ärzte halt.
#9von12 - Ein Spiel zwischenrein und passend zum Tag mein Rekordspiel so far.
Ja, da guckste. Kann der Pilawa aber einpacken.
#10von12 - Zum Oktober und dem Herbst gehört der passende Spaziergang - diesen hier, nachdem ich als Tochter- und Sohntaxi zum Fussball und Getanze (HipHop? Jazz? Bin ich John Neumeier?) fungierte.
Der Spaziergang war wunderbar - die restlichen zwanzig Blätterbilder sind wieder mal den Statuten zum Opfer gefallen.
#11von12 - ... Spazieren im Naturschutzgebiet mit der Frage:
Ist das ein Update?
Ist das Kunst?
Sind Weißkopfadler schon so weit dezimiert, dass...?
Wieso sehe ich hier keine?
Mir gefällt das alte Bild ja besser, aber vielleicht muß einfach mehr Symbolik her.
#12von12 - Nach Taxi nach Hause und ausgefallenem Abendessen ging's noch On the Road - Fortbildung auch für mich. Hier schon der Weg zurück.
Gute Nacht auch.
Einsortiert unter:sonstsachen Tagged: #12von12, internet, off topic, persönliches, stöckchen