Wie ich bereits vor kurzem schrieb, verdichteten sich die Hinweise, dass die Migration von D2D zu KV-Connect bis Ende September 2016 möglich sein wird. Dies hat mir nun Herr Mohr von der KV-Telematik in einem Telefongespräch bestätigt. Er erwähnt auch, dies in einem Vortrag vor Vertretern der Systemhäuser im September dieses Jahres (2015) erklärt zu haben, aber offensichtlich wird das innerhalb der Hierarchie der Systemhäuser nicht bis in die Peripherie weitergegeben. Zumindest hat mein lokaler Vertrieb ganz offenbar nichts davon gewusst.
Related Posts
Gesundheitsalarm: Fußball-WM
Aufgepasst liebe Fußball-Fans! Wie eine Untersuchung der LMU München bei der letzten Fußball-WM zeigte, verdoppelt sich beim scheinbar harmlosen Fußballgucken das Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse. Vor allem Männer mit bekannter koronarer He…
namedropping
… haben wir früher gesagt, wenn man in einer prüfung im studium einen ganz tollen eigennamen irgendeines ganz tollen seltenen syndroms genannt hat – macht unglaublich eindruck bei den prüfern.
also in anbetracht des kommenden sonntags – namedropping in sachen gesundheitsministerium:
ulla schmidt – eher nicht. erfolgsaussichten rein rechnerisch nicht so gut. der rest unterm strich kommt […]
Erfolg macht verdächtig?
Vorurteile sind für mich als Stiftungsvorstand eigentlich gar kein Problem: Es sind ja immer wieder die selben. Gern wird man schon mal pauschal für naiv und/oder schluffig gehalten, weil bei Gemeinnützigkeit alle gleich an korkkrümelkautschukbasierte Gesundheits-Sandalen denken. Andere meinen, wir seien hochmütig, weil wir ja auf Säcken von Gold säßen. Und dann kommt in verlässlicher […]