Die Zehn-Minuten-Briefings beschreiben praxisbewährte Instrumente, Konzepte und Verhaltensweisen, die als Best Practice-Standards ein nachhaltiges und erfolgreiches Management der pharmazeutischen Marketing- und Vertriebstätigkeit gewährleisten. Das E-Book „Die Praxismanagement-Qualität als CRM-Merkmal“ skizziert die Bedeutung der Managementqualität in Arztpraxen für die Tätigkeit des pharmazeutischen Außendienstes und beschreibt einen Ansatz zur Erfassung und Klassifizierung der Praxismanagement-Merkmale. Mehr Informationen...
Related Posts
Erstes Treffen des Ausschusses “Wettbewerbsfähigkeit” in Berlin
Beim ersten individuellen Ausschusstreffen des Ausschusses “Wettbewerbsfähigkeit” des Young Lions Gesundheitsparlaments in Berlin am 10. und 11. Mai 2014 ging es vor allem um die Frage: Wohin soll die Arbeit des Ausschusses in den kommenden zwei Jahren führen.
MB einigt sich – Streik ausgesetzt
Die Ärzte an den kommunalen Kliniken haben einen T […]
Der faule Medizinernachwuchs
Über das Thema “Ärztemangel in Sachsen” gibt es bei Dr. Geldgier schon eine kleine Diskussion. Deswegen sei hier nur das Zitat der KV Sachsen zum Thema gepostet.
Weitere Probleme sieht Heckemann in der Arbeitseinstellung des medizinischen Nachwuchses. “Eine Mehrzahl der Studienabgänger möchte nicht mehr freiberuflich arbeiten”, sagt der Verbandschef. Die Bereitschaft, als niedergelassener Arzt mehr zu […]