Der Analysen-Tipp:
Wie ausgeprägt ist die Adhärenz-Förderung Ihres Praxismanagenents?
Related Posts
Zu viel des Guten kann zu wenig sein: Pharma-Außendienstmitarbeiter im Arzt-Assessment
An der Erfolgs-Grenze “Warum ist sie / er nicht erfolgreicher?” fragen sich Regional- und Außendienstleiter immer wieder, wenn es um die Beurteilung der Leistungen von Pharma-Referentinnen und -Referenten aus dem unteren Bereich der Zielerreichungs-Hierarchie geht. Aber auch mancher Mitarbeiter aus dem Mittelfeld stellt sich diese Frage selbstkritisch, weil ihm seine Zahlen zeigen, dass für ihn […]
Das Jahresende rückt näher, es wird Zeit für den Pharma-Charity-Verkauf!
Nur noch wenige Monate bleiben Pharma-Außendienstmitarbeitern, um ihre Jahresziele zu erreichen. So ist auch in diesem Jahr wieder von einer Zunahmen der Charity-Verkaufsaktivitäten auszugehen. Hierunter versteht man an die betreuten Ärzte gerichtete persönliche Hilfsappelle (“Sie müssen mir helfen, sonst verliere ich meinen Job!”, “Ich habe eine persönliche Bitte an Sie bezüglich meiner Arbeit…“ oder: „Ich […]
Die "Bunte" treibt es wieder bunt
Die aktuelle Ausgabe der Illustrierten “Bunte” informiert ihre Leserinnen über die “NEUESTE TECHNIK gegen Fett und Falten”.
Die Hintergründe des schamlosen PR-Stücks über ausgewählte Schönheitskliniken und Pharma-Produkte sind sogar für “Bunte”-Verhältnisse atemberaubend. Die BooCompany hat genauer hingesehen.