Am Ende des Jahres zieht man ja gern Bilanz. Auslöser für meine Flucht und Übersiedlung in die Schweiz war seinerzeit die berufliche Situation. Die Arbeitsbedingungen in deutschen Spitälern waren unzumutbar, die Medizin beliebig, die Bezahlung mies und Perspektiven gab es keine. Ganz anders lief es vom ersten Tag an in der Schweiz. Meine Oberärzte waren verfügbar, bildeten … Angekommen weiterlesen
Related Posts
Die Nierenkolik
Wie man in den Medien erfahren konnte, begab sich der ehemalige Bundespräsident Wulff heute in eine Berliner Klinik. Grund: Eine Nierenkolik. Eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit. Glücklicherweise konnte er das Krankenhaus nach kurzer Zeit wieder verlassen. Doch was ist denn nun eigentlich eine Nierenkolik? Ich erkläre euch das mal … Ursache: In der Regel geht ein […]
Artikel von: Monsterdoc
Ich kauf mir doch ne Vuvudingsda…
…obwohl… vielleicht sollte man doch noch bis morgen warten, weil dann gibts die gelbrotschwarzten Tröten vielleicht im Sonderangebot.
…andererseits… rotgelbgrün sind auch schöne Farben!
Überlegungen zur Praxis-Homepage – Erste Gedanken und Vorbereitungen
Noch bevor eine Agentur oder ein Freiberufler engagiert wird, ist es sinnvoll, sich grundlegende Gedanken über den Aufbau und die Inhalte einer Praxis-Homepage zu machen. So lässt sich, mit etwas Eigeninitiative, bares Geld und auch viel Zeit sparen.
Der Preis einer Praxis-Homepage hängt natürlich vom Anbieter und der gebotenen Qualität ab. Aber auch der Umfang der benötigten Dienstleistungen unterscheidet sich. Je besser der Zahnarzt informiert und vorbereitet ist, umso leichter ist es, ein aussagekräftiges Angebot zu erhalten. So beginnt jede Erstellung einer Homepage mit einem konzeptionellen Teil. Zugleich ist das die wichtigste Aufgabe, denn hier wird bereits das „Fundament“ für die Homepage gelegt.