Lesen Sie Zeitschriften, gedruckt oder online? Sehen Sie hin und wieder fern, vornehmlich journalistische Formate? Sind Sie vielleicht noch selbst in ’den Medien’ tätig? Dann sind sie sicherlich schon über den einen oder anderen Text über Journalismus gestolpert. Es vergeht immerhin kaum ein Tag, in dem nicht irgendwo sein Untergang, wahlweise sein Loblied, veröffentlicht wird. Offensichtlich stimmt was mit ‘dem’ Journalismus nicht – er ist parteiisch, er ist langweilig, er ist pleite, er ist zu viel, er ist zu wenig, er ist nicht modern, er ist zu modern, früher war er besser, noch nie war er so gut wie heute.
Related Posts
Adobe Reader
Paket:
acroread acroread-l10n-de acroread-plugins
- Repository http://www.debian-multimedia.org/ wird benötigt
- acroread-l10n-de aktiviert deutsche Menüführung
- acroread-plugins aktiviert Javascript im Reader
Schweinegrippe überall
Ich verkneife mir, zu wiederholen was seit Samstag eh in allen Zeitungen und auch in den einschlägigen Blogs zu lesen ist.
Nein, wir hatten hier noch keinen verängstigten Mexiko-Urlauber, der jetzt ein bischen hustet, aber das wird wohl alles eine Frage der Zeit sein.
Dabei… sollte man den Betroffenen eigentlich dringend abraten ins Krankenhaus zu gehen, im Interesse der Allgemeinheit.
Also, liebe Hausärzte, kommt auf Euch jetzt eine Flut von Hausbesuchsanforderungen von verängstigten…
Lesch und das Impfen
Gestern abend/nacht kurz vor 23 Uhr gab´s eine schöne Sendung von Harald Lesch zum Impfen. In seiner unvergleichlichen Art – deutlich und klar. Enjoy (Bild anklicken): Übrigens: Wem das Video zu lange dauert, darf auch gerne bei 28:20 einsteigen – da gibts übrigens ein “Übrigens” von Herrn Lesch. Leschs Kosmos – Die Impflüge – wie […]