Es kommt nicht oft vor, dass alle hellen Planeten des Sonnensystems gemeinsam am Himmel stehen. Im Januar und Februar 2016 ist es wieder soweit. Frühaufsteher haben zum Monatswechsel kurz Gelegenheit, alle mit bloßem Auge sichtbaren Planeten auf einen Blick sehen. Ein Planet macht die Sache aber schwierig, zumindest in mitteleuropäischen Breiten. Zum Monatsende bis Anfang Februar wandert auch der abnehmende Mond die Planetenparade ab.
Related Posts
EASO Executive Summary Report
sessions (60 presentations), 10 oral sessions (60 presentations), 5 Association Sessions, 3 EASO Task Force Workshops, 8 topic workshops and 5 Industry
Online Sprechstunde
Heutzutage ist es in der Regel nicht mehr notwendig seine vier Wände zu verlassen. Einkaufen, Arbeiten, Kommunikation, Konsum, alles ist von zu Hause aus möglich. Doch Moment, eine Sache würde noch fehlen. Der Arztbesuch … allerdings ist auch dies kein echtes Problem, denn nette Hausärzte besuchen Patienten gerne mal nach Feierabend. Die Krankheit sollte dann […]
Artikel von: Monsterdoc
Marketing-Tipps: Corporate Identity – Was macht Ihre Praxis aus?
Um sich auf dem Markt zu profilieren, ist es wichtig, einzigartig zu sein. Patienten sollen einen guten Grund haben, in ihre Praxis zu kommen und nicht einen anderen Kollegen auszuwählen. Dies schaffen Sie nicht nur durch ein professionelles Angebot und einen guten Service. Um nicht in der Masse der Anbieter unterzugehen, müssen Sie einen Wiedererkennungswert haben, etwas, zu dem sich die Patienten hingezogen fühlen: Ihre Corporate Identity. Die Corporate Identity (CI) ist die einzigartige Identität eines Unternehmens und der Gesamteindruck, der bei den Kunden bzw. Patienten hinterlassen wird. Die CI betont die Werte, Normen und Visionen Ihrer Praxis. Sie sind besonders wichtig, da Kaufentscheidungen von Kunden grundsätzlich auf Wertvorstellungen basieren. Es gilt also, Ihre Praxis mit Werten zu belegen, die mit denen Ihrer Zielgruppeübereinstimmen – und sie entsprechend zu transportieren.