Wie zufrieden sind die Teilnehmer meiner Patienten-Seminare? Der OCQ© liefert die Antwort.
Related Posts
Kreativität: Im Pharma-Vertrieb ein Fremdwort
Kreativität steht auf keiner Agenda Um welche Themen ging es in der letzten Regional-Besprechung? Worüber diskutierte man auf dem gerade durchgeführten Marketing- und Vertriebs-Meeting? Welche Inhalte hatte die letzte Außendiensttagung? Die Antworten hierzu sind von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich und umfassen vielfältige Aspekte. In Bezug auf ein Thema – oder besser: in Bezug auf sein […]
Die Praxis-Homepage-Patientenzufriedenheitsbefragung mit Benchmarking-Vergleich: Bestimmung der kommunikativen Leistungsbilanz von Praxis-Internetauftritten
Die Praxis-Homepage entwickelt sich immer mehr zu einen Standard-Informationsinstrument der Praxisarbeit. Aber anders als alle anderen für diesen Zweck eingesetzten Medien – wie z. B. die Praxisbroschüre – hat der Praxis-Internetauftritt eine Breitenmarketing-Funktion. Um die mit einem Auftritt verbundenen Ziele – vor allem die Ansprache potentieller Neupatienten – zu erreichen, muss seine Kommunikationswirkung möglichst optimal […]
Rail
Visit the post for more. Source: ifabsphoto.wordpress.com See on Scoop.it – Urban PerspectivesEinsortiert unter:IFABS