Related Posts
Medical Marketing – Ein Gastbeitrag von Dr. David Matusiewicz
Nach seinem Vortrag auf dem HSK 2014 in Berlin, wurde David eingeladen, einen provokanten Beitrag fürdas Blog von Medical Marketing zu schreiben.
Pharma-Außendienst: Die Vision über eine Vision
“Unser Außendienst braucht keine Vision, die sollen ihren Job machen!”, sagte mir vor einigen Tagen ein Vertriebsleiter am Rand einer Veranstaltung. Doch die Frage nach dem “Warum?” der Außendienstarbeit wird immer wichtiger, nicht nur für Pharma-Referenten. Spaß an der Arbeit, Arbeitsplatzsicherung oder Einkommen sind nach wie vor handlungsinduzierende Motive, aber sie reichen für eine Performance […]
„Auf den Punkt gebracht“ – 10 Fragen an Dr. med. Ellis E. Huber
In der Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ auf LOHMANNblog stellen wir Ihnen in lockerer Folge Köpfe der Gesundheitswirtschaft vor. Heute: Dr. med Ellis E. Huber 1980 und 1981 trat er als Initiator der Gesundheitstage in Berlin und Hamburg auf die öffentliche Bühne. Und da ist er bis heute geblieben – unangepasst und eindeutig. Zunächst Gesundheitsstadtrat … Weiterlesen →