Related Posts
Gesundheitsförderung indigener Völker in Peru im Rahmen der Entwicklungszusammenarbeit
Prof. Dr. David Matusiewicz lehrt an der FOM Hochschule […]
Exploration zum Pharma-Außendienst: Vom Borderliner zum Best Practice-Candidate durch Organisationsberatung
B2B-Support als Differenzierungsansatz Auf der Suche nach Angebotslücken, durch deren Erschließung Pharma-Unternehmen eine nachhaltige Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb erreichen können und die der Substitution der Außendienst-Information durch andere Medien entgegenwirken, stehen Unterstützungsleistungen für die Praxisführung an erster Stelle. Erfolgreiche Angebote in diesem Leistungs-Segment müssen einen substantiellen Nutzen für die Zielgruppe bieten und gleichzeitig durch […]
Die Richtung stimmt: Die Bedeutung der Homepage als Baustein der Marketing-Strategie von Arztpraxen / IFABS Healthcare Statistics ToGo
Weitere Informationen zum Thema:
Das Webdesign für Arztpraxis-Homepages im Authentizitäts-Check: Promoting und Supporting Websites finden sich selten, Ineffectice und Damaging Websites sind die Regel
Praxis-Homepage / Webdesign: Die wenigsten Ärzte…