Der Valetudo QuickCheck© „Best Practice-Praxismanagement“ für Frauenärzte
Related Posts
Kreativität: Im Pharma-Vertrieb ein Fremdwort
Kreativität steht auf keiner Agenda Um welche Themen ging es in der letzten Regional-Besprechung? Worüber diskutierte man auf dem gerade durchgeführten Marketing- und Vertriebs-Meeting? Welche Inhalte hatte die letzte Außendiensttagung? Die Antworten hierzu sind von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich und umfassen vielfältige Aspekte. In Bezug auf ein Thema – oder besser: in Bezug auf sein […]
Krankenhausmanager versinken im operativen „Klein-Klein“
12. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS stellt Systempartnerschaften auf den Prüfstand „Viele Krankenhausmanager behandeln das Thema Systempartnerschaften mit ihren Zulieferern nicht strategisch“, stellt Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann ernüchtert fest. Immer noch betrachteten die meisten Kaufleute das Erledigen nicht medizinischer Tätigkeiten in Kliniken als ihre eigentliche Kernkompetenz. Prof. Lohmann wörtlich: „Ein Geschäftsführer beklagte sich kürzlich bei mir, er komme nicht … Weiterlesen →
Lilly erreicht die Wünsche der Werber
Horizont.net das “Portal für Marketing, Werbung und Medien” zeigt, wie die Branche tickt und wer den Takt angibt: Männlich, jünger fühlend als es das Alter und die Wehwechen einem weismachen wollen.
Beim Leserpreis “Kreation des Monats” konnte sich Lilly mit dem TV-Spot “Helden der Liebe” klar gegen grosse Marken wie Reebok, Dove und Nike durchsetzen. Der Spot ist eine Disease Awareness Kampagne zum Thema Erektionsprobleme und soll indirekt die Lilly-Potenzpille Cialis® pushen.