Der Valetudo QuickCheck© „Best Practice-Praxismanagement“ für HNO-Ärzte
Related Posts
Über Pharmamarketing im "Deutschen Ärzteblatt"
Das “Deutsche Ärzteblatt” ist mit einer wöchentlichen Auflage von rund 400.000 Exemplaren das mit großem Abstand meistverbreitete Fachmedium für die Deutsche Ärzteschaft und das offizielle Organ der Bundesärztekammer. W&a…
Nachbericht: TK-Zukunftskongress 2015
Luise Tavera berichtet für das Young Lions Gesundheitsparlament vom Zukunftskongress der Techniker Krankenkasse.
3 strategische Anforderungen, die Healthcare-Startups für eine erfolgreiche Marketingarbeit berücksichtigen müssen
Niedergelassenen Ärzten stehen immer mehr eHealth- und mHealth-Lösungen zur Verfügung, die das Praxis- und Patientenmanagement unterstützen können. Die Ergebnisse einer Delphi-Befragung bei digital-affinen Praxisinhabern zeigt jedoch, dass es bei der Präsentation vieler Ansätze noch deutliche Verbesserungsmöglichkeiten gibt. (1) Trennschärfere Positionierungen Anbieter berücksichtigen bei der Beschreibung der Leistungskerne ihrer Konzepte zu wenig die Abgrenzung zu etablierten, […]