So’n bisschen ist Krebs ja das, was Terrorismus für die Sicherheitspolitik ist: Man klebt das Label auf irgendwas drauf und jagt den Leuten so lange Angst ein, bis man seinen Willen bekommt. Aber: Nur weil Krebs instrumentalisiert wird, gilt noch lange nicht der Umkehrschluss, dass es kein Krebsrisiko gibt. Womit wir beim leidigen Thema Glyphosat wären, über dessen Neuzulassung die EU derzeit verhandelt.
Related Posts
Saturn, Antares, Mond, Mars … erwischt.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da sind tatsächlich noch Sterne am Himmel. Ich konnte sogar eine ganze Menge davon gleichzeitig sehen, zudem auch noch den Mond und zwei Planeten. Hier der Beweis:
Diskussion am Wochenende – Sport ist Mord
Freizeitsport ist längst nicht mehr zum Abschalten und zur Erholung gedacht. Um Leistung geht es, und das ohne Kompromisse. Höher, schneller und weiter ist die Devise. Nicht ausgeheilte Verletzungen, Übertraining, Schmerzmitteleinnahme? Das ist nicht nur im Profisport der Fall. Immer mehr Hobbysportler fahren sich handfeste chronische Krankheiten durch ihren “falschen” Ehrgeiz ein … (focus.de 19.6.13) […]
Artikel von: Monsterdoc
Großer Erdrutsch in Alaska
Am 16 Februar ereignete sich am Mt La Perouse in Alaska ein gewaltiger Erdrutsch. Mit geschätzten 68 Millionen Tonnen dürfte es sich um den größten aufgezeichneten Erdrutsch sein 2010 handeln. Damals war in der Bingham Mine eine Wand des Tagebaus zusammengebrochenen.